OhrHandFuss

Planeten Klangschalen

Klangschalen-Massage
Planeten – Klangschalen-Therapie

Ur-Tibetische-Klangschalen-Therapie geht tief in Geschichte zurück. Heute kann die Wirkung Biophysikalisch gemessen werden, die Technik aber ist uralt und wunderbar heilend.
Mit diesen heilsamen Vibrationen & Frequenzen und den dazu begleitenden Klänge meiner Urtibetischen Klangschalen können tiefe Bewegungen in Zelle, Zellstrukturen und somit in ganzen Organsystemen entstehen und wirken unterschiedlich: belebend, beruhigend, lösend, kräftigend, öffnend und v.a. wirken selbstheilend auf ihren Körper durch astrophysikalisch errechnet und gesunde Frequenzen und Schwingungen dem Köper zurück. Wie zum Beispiel der Mond auf uns Lebewesen (auch Bäume und Pflanzen) die Kraft hat das Wasser (Ebbe & Flut) zu bewegen, den Zyklus der Frau mit zu steuern, so hat diese Frequenz einen Einfluss auf eben diese Körpereben und Organfunktionen. Oder die Sonne unser Tag- Nachtrhythmus mitbestimmt und uns mit dem Vitamin D «versorgt», welches wiederum notwenig ist, wenn Entzündungen im Körper vorhanden sind, oder wir krank sind und es dazu benötigen. 
So hat jede Frequenz ihren Wirkungsort und dies auch auf mehrere Ebenen.